Seelze - Einkaufen in Seelze Süd

• Veröffentlicht am: 11. September 2007 - 18:26

.. noch nicht einmal mehr der Kiosk...

Diese Pressemitteilung hat die Stadt heute herausgegeben (Auszug):

Die Suche nach einem Nachfolger für einen Kioskbetrieb in Seelze-Süd war leider vorerst erfolglos. Der seit April 2006 geöffnete Kiosk in der Straße "An den Grachten" musste wegen organisatorischer Probleme im Juli diesen Jahres schließen. Zunächst bestand großes Interesse an der Nachfolge für den Kioskbetrieb, dennoch ging nur eine Handvoll Bewerbungen ein. Leider zogen mögliche Betreiber aus den unterschiedlichsten Gründen ihre Bewerbung wieder zurück. In der nächsten Zeit wird daher der als Kiosk gestaltete Container wieder abgebaut werden müssen. ( Lt. Presse sogar schon mit Terminsetzung 23.9.2007!)

Wir sind einfach nur fassungslos!

Das kann noch nicht die Lösung sein.

Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass es für diesen interessanten Standort Niemanden gibt, der hier Geld verdienen will. Hier werden wir sofort nachfassen!

Der Fraktionsvorsitzende Knut Werner hat am Donnerstag ein Gespräch mit dem Bürgermeister. Da wird auch dieses ein wichtiges Thema sein.