Es ist geschafft!: Seelze - Geschwindigkeitsmessungen

  • Veröffentlicht am: 14. August 2019 - 10:54

Und sie bringt Erstaunliches hervor!

Schriftlich erhielten die Grünen Seelze die Auskunft - Zitat:

Nach einer umfangreichen Sondierung des Marktes gibt es 3 In-Frage-Kommende mobile Blitzgeräte:

- Blitzkamera auf Stativ

- Blitzkamera integriert in einem Fahrzeug

- Blitzanhänger. - Zitatende!

Dieses festzustellen, hat man wie lange gebraucht? Der Antrag dazu ist aus August 2017!

Nun aber geht es erst richtig los. Man hat sich für eine Blitzkamera mit Stativ entschieden - und macht eine Ausschreibung(!!!). Aber in der Zwischenzeit soll dann doch schon einmal mit Geschwindigkeitsmessungen begonnen werden. Dazu holt man  ein Angebot ein.........! Es kann also doch noch dauern............

 

Themen: